29.03.2009

Gestern Abend

..fing es schon an: Einige Webseiten von Barbaras Agenturen konnte man nicht mehr aufrufen.
Ich konnte mir bildhaft die panisch-traurigen Gesichter der Barbaristen vorstellen. Von Agenturschließung und/oder Auswirkungen der Witschaftskrise war die Rede. Heute kam nun die Erlösung ( wenn auch nur teilweise) von Red7679. Er hat die neue Adresse der New Yorker Agentur gefunden, was mich auf der einen Seite erleichterte, auf der anderen aber doch verdutzte, da die Agentur doch wenigstens den Cyberumzug hätte publik machen können. Naja, shit happens..
Jetzte komme ich zu dem Punkt, der eigentlich noch viel schlimmer ist: Die Münchener Agentur ist schon seit Wochen (!) nicht mehr online. Jetzt könnte einer sagen "ach, München ist doch nicht Mailand oder Paris!" Stimmt, aber Barbara hat bei dieser Agentur eine persönliche Managerin/Agentin. Und wenn die wegbricht, muss sich Barbara wohl im ohnehin schon harten Modelalltag alleine durchboxen ( danke für den Denkanstoß, Plainjane). Und in einem Punkt bin ich mir sicher -> Munich Models wird sie bestimmt mit offenen Armen empfangen, wie alle anderen Kanditaten von GNTM. Und was ist aus denen geworden? Ich meine ja nicht mal die Erfolge im Ausland, sondern allein in Deutschland, was ja eigentlich leicht, zumindest auf den kommerziellen Sektor, für Diejenigen wäre.

Nichts!

Ich hoffe, das sie nicht zu dieser "Tedi"agentur geht, sondern z.B. zu Viviénne! Louisa von Minckwitz hat ja eh was gegen sie, von daher fällt Louisa Models flach. Oh je, Oh je...

Fakt ist, dass es spannend bleibt!

1 Kommentar:

  1. Nun wir spekulieren.
    Wie es auch immer sein mag, ich wünsche Barbara das Beste und dass sie auch im Management immer jemanden hat, dem sie wirklich vertrauen kann und der sie gut und kompetent berät.
    Und nicht zu vergessen: jemanden, der sie zu den richtigen Kunden schickt...
    Schießlich wollen wir weiterhin wunderbare Barbara Fotos sehen!

    AntwortenLöschen