21.11.2009

Wieder ein neues Editorial

"Crazy English Autumn"
Fotograf: Akiss Paraskevopoulos
Client: Notos ( Magazin)







Fotos via www.akissparaskevopoulos.com



Ich könnte mich daran gewöhnen jeden zweiten Tag eine Editorial zu Gesicht zu bekommen :-)

Kommentare:

  1. Glaubst Du, das ist das fertige Editorial???
    Das kommt mir irgendwie gar nicht so vor???

    Achja, von Barbara kann man nie genug haben.

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild, in dem Barbara das Täschchen hält, (letztes unten beim Fotografen) fehlt...

    Ich sach's ja nur ...

    AntwortenLöschen
  3. Denke schon, dass dies die Bilder sind, die in dem Magazin erscheinen werden, natürlich noch ohne Beschriftung. Oh, stimmt! Mein Lieblingsbild fehlt! Kommt dadurch, dass ich durch den eingebauten Flashplayer einige Fotos nicht richtig "einfangen " konnte.

    AntwortenLöschen
  4. ausgerechnet jetzt, wo ich so unregelmaessig Eure Foren anklicken kann...

    aber dafuer hab ich sie ja neulich live gesehen :)

    AntwortenLöschen