19.11.2009

neues Editorial und Glamour Athen

Barbara wurde am Dienstag von der griechischen Ausgabe der "Glamour" nach Athen eingeflogen, um (noch) ein Editorial zu shooten. Da Barbara vor Ort war, kaufte sie noch das Mirror Magazine, welches eine Editorialstrecke mit ihr beinhaltet. Die Ergebnisse hat sie auf ihrer Homepage hochgeladen. Wie ich finde, zeigt Barbara wieder ein ganz andere Seite von sich und überrascht mit ihrer Vielseitigkeit.











4 Kommentare:

  1. So ein tolles Editorial. Auch hier wünsche ich mir HQ Pics!
    Wunderbare Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde übrigens das erste Foto mit dem Wagen, das Du nicht aufgenommen hast, auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch da (war ich blind oder hast Du es dazugenommen)....
    Muss aber alles her, denn ist einfach zu genial.
    Hoffe es kommt auch bald in ihr Portfolio!

    AntwortenLöschen
  4. ne, habe es eben schnell untergeschmuggelt ;-)

    AntwortenLöschen