10.11.2009

Jugendstil, Manege und jede Menge Stress

Barbara schrieb auf ihrer Homepage:

10.11.2009 | TV-Aufzeichnungen und Editorial

Nachdem ich noch einige Termine und Treffen in LA wahrgenommen habe, bin ich am Samstag seit langem wieder in meiner Heimat angekommen. Vom Flughafen ging es dann auch direkt zu einem TV-Dreh und anschließend zur Aufzeichnung der Jubiläums-Gala von Stars in der Manege. Gestern und heute hatte ich auch gleich noch ein tolles Editorial-Shooting für ein schwedisches Magazin hier in München! Die Bilder, die unter dem Motto 'Jugendstil' entstanden sind, werden mein Portfolio wieder einmal bereichern!


Spätestens nach dem Flug von Athen nach LA hätte ich schon Augenringe bis in die Kniekehlen. Respekt Barbara!

Und auch dieses Weihnachten wird wieder nicht völlig Barbara-frei bleiben! Hoffentlich stiehlt sie wieder die Show im Zirkus..hehe.

Vielleicht hat ja Dimitris Skoulos (fotografierte Barbara für die griechische Madame Figaro, wollte mit ihr in Zukunft zusammenarbeiten) seine Finger beim Schwedenshhot im Spiel, denn anders kann ich mir diesen Editorialdeal nicht erklären.

Hoffentlich ist das Thema "Jugenstil" nicht im übertragenden Sinne umgesetzt worden, denn Barbara in einem Editorial, angelehnt an die Werke von Gustav Klimt, wäre wohl ein Highlight für unsere Augen.

1 Kommentar:

  1. Das Shooting für das schwedische Magazin war in München! Hoffentlich kriegen wir da bald was zu Gesicht. Und TV-Dreh????
    Alles sehr spannend.
    Wüsste auch zuuu gerne, was Barbara in LA ins Rollen gebracht hat. Eine neue Agentur?
    Und ich staune auch bloß. Sie fliegt heim, geht sofort vom Flughafen zu einem mysteriösen TV-Dreh, geht dann zur nächsten TV Aufzeichnung und hängt die nächsten 2 Tage noch kurz ein Editorialshooting dran.
    Man mag ja von ihrem Management halten was man will, aber Barbara hat irre viel zu tun! Und wenn die ihr das ermöglichen, dann mag ich zwar die Aufträge an sich nicht unbedingt toll finden (jaja ich bin ein Snob), aber dann machen sie ihren Job eben gut, no doubt about it.

    AntwortenLöschen