04.11.2009

Madame Figaro Griechenland

Das ging aber fix! Anfang Oktober hat uns Barbara von diesem Shooting berichtet und nur einen Monat später können wir das Resultat nun bestaunen:









Und da Barbara vor einem weißen Hintergrund abgebildet ist, bietet sich das Editorial für meinen Header geradezu an :-)
Natürlich ist dieses Editorial eines ihrer Besten, jedoch finde ich es schade und ein wenig traurig, dass (wiedermal) nicht ihr ganzer Körper fotografiert wurde. Ihre (kleinen) Kurven würden bestimmt für etwas Abwechslung sorgen. Aber ich muss auch einmal Prosieben und speziell die Webseitenbetreuer loben, die das Editorial heute in der Barbarasection hochgeladen haben. Denn, ab und zu halten sie für uns ein Schmankerl bereit. Bitte weiter so!

vielen Dank an Lexy für's Schnüffeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen