01.11.2009

Barbara schaurig schön bei Heidis Halloweenparty


Bild via BUNTE

Ich hatte ja schon angegündigt, dass Barbara von Heidi zu ihrer alljährlichen Halloweenparty eingeladen wurde. Umso erstaunter bin ich nun darüber, dass Barbara offensichtlich keine Probleme damit hat richtig angsteinflößend auszusehen. Mein Wunschoutfit für sie ging auch in diese Richtung, jedoch hatte ich befürchtet, dass sie eher zu einem schillernden Outfit greifen würde. Aber sie hat mich (wieder mal) mit ihrem Facettenreichtum überrascht und bewies damit auch den Mut zur Hässlichkeit im Gegensatz zu Lena, die wie immer ausschaut. Sehr schick find ich jedoch Sara in ihrem Nofretetoutfit, indem sie der Pharaonengemahlin zum Verwechseln ähnlich sieht.
Damit komme ich nun zum nächsten Punkt: Was wollte Barbara dastellen? Nun, ich tippe mal auf eine kannibalistisch veranlagte Vampirlady im barocker Unterwäsche wie man auf diesem Bild besser erkennen kann. Sehr schick finde ich hingegen Sara in ihrem Nofreteteoutfit, in dem sie der ägyptischen Pharaonengemahlin zum verwechseln ähnlich sieht.
Bleibt nur noch eine Frage zu lösen: Was ist das gelb-weiße Zeug oberhalb ihrer linken Brust? Ich weiß es nicht, möchte es aber auch nicht unbedingt wissen, da es doch an etwas sehr Ekliges erinnert..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen