05.04.2009

Läuft der IMG-Vertrag bald aus?

Laut diesem Bericht hatte Lena Gercke (das erste "Topmodel") unter Anderem einen Zweijahresvertrag bei der Modelagentur IMG gewonnen. Es wäre daher leicht schlusszufolgern, dass alle Siegerinnen 2-Jahresverträge bekommen hätten. Dieser Artikel stammt jedoch aus einer Zeit, bei der Peyman Amin noch bei der Agentur tätig war bzw. noch großen Einfluss auf Modelverträge hatte. Daher hatte er Lena's Vertrag ( warum auch immer) nochmals um 2 Jahre verlängert.
Jetzt habe ich meinen Bedenken wegen Barbara's Vertrag, der ja nun bald 2 Jahre alt wird. Wird sie auch eine Verlängerung bekommen, trotz Peymans Abstinenz?
Eigentlich hatte sie einen beträchtlichen Erfolg im Gegensatz zu dem meisten anderen Topmodelgewinnerinnen. Aber für sie ist die Luft bei IMG recht dünn, wenn man neben sich Anouck Lepere, Bar Refaeli und Lara Stone als Vergleiche hat.
in Barbaras Fashion Spot Thread meint ein User Barbara nicht mehr auf der IMGwebsite finden zu können, was so nicht stimmt. Ich kann Barbara bei allen 3 Divisionen (Paris, Mailand,London) finden. Ich würde liebend gern die Strukturen und Arbeitsprozesse ihrer Agenturen erfahren aber dies ist firmenintern und gehört nicht in die Öffentlichkeit, was ja auch eigentlich gut ist. Aber wir Barbarafans sind nunmal so neugierig und wollen alles sofort wissen.

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt, wie das weitergeht. Aber diese Frage wird sich demnächst von selbst beantworten, wenn sie weiterhin bzw. nicht mehr gelistet ist.

    AntwortenLöschen