23.07.2009

Arrrgghh! Auch IMG Mailand zeigt Barbara die kalte Schulter

Gaaaanz ruhig bleiben, Gesichtsmuskeln entspannen und objektiv schreiben..

IMG Mailand befand nun auch, dass die Zusammenarbeit mit Barbara nicht sehr lukrativ sei oder Major zeigt hohe Besitzansprüche an unserem Rotschopf.

Jedenfalls ist es, pardon, kacke für Barbara und/oder für uns Fans. Während Major Paris noch ein, ich nenne es mal "Website-Gerippe" vorweist, hält es Major Milan gar nicht für nötig eine Webpräsenz zu haben..und ich bin mir sicher, dass sie zu dieser Agentur aus Loyalitätsgründen wechseln wird..
= Apocalypse now für Barbara-News-Süchtige!

Und warum ist Hana immernoch da? Und warum wurde ihr Portfolio immer auf den neusten Stand gebracht? Ach, ja Männermagazine bezahlen gut..mecker, mecker :-)

Und was soll ich nun machen? In Erinnerungen schwelgen ( früher war eh alles besser!)

Erinnere mich nur zu gern, wie wir alle gestaunt haben, als die Fabi Werbungen in Vogue Paris und Italien vertreten waren, haben die Wandlungsfähigkeit Barbaras im Neo2 Editorial bewundert, haben uns über das erste Pressefoto von Borsalino den Kopf zerbrochen, ob es sich bei dem adelig aussehenden Model nun wirklich um Barbara handelt, studierten ihr Profil in den Caractére-Brillen-Katalogaufnahmen...hach, war das schön..

Und nun?

1 Kommentar:

  1. Think pink!
    All diese Sachen haben wir im Endeffekt von Barbara selbst erfahren (Charactere und Save the Queen und der andere Katalog. AUch Borsolino und Fabi: alles nur über Barbara) und sie liefen über IMG Paris / Peyman. Das stand auch immer über dem Milan Portfolio (Paris) Über das Portfolio haben wir sage und schreibe nur von Grazie (die im Endeffekt zwei Jeansfotos) auf Nachfrage bei Barbara erfahren...

    AntwortenLöschen