06.09.2009

Überraschung: Barbara zurück in Deutschland

Barbara schreibt auf ihrer Homepage:

06.09.2009 | zurück in Deutschland

Ein sehr gutes Angebot hat mich gestern wieder zurück nach Deutschland geholt! Genaues darf ich leider (noch) nicht verraten, obwohl ich es sehr gerne würde! :-) Nur so viel im Vorraus: Es geht um eine lukrative Fotoproduktion irgendwann in den nächsten zwei Wochen... Weil das aber genau in die Zeit der Fashion-Week fallen wird, würde es nun keinen Sinn mehr machen, weiterhin an den Castings für diese teilzunehmen... So habe ich New York zwar früher als geplant verlassen, freue mich aber schon auf meinen Auftrag und komme deshalb mit einem weinenden, aber auch einem lachenden Auge zurück!
Ich rechne ja mit dem Ottokatalog/kommerzielle Kampagne oder etwas Ähnliches in der Richtung. Denn lukrativ heißt ja, das der Auftrag hoch dotiert ist, sprich mehr Kohle für Barbara dabei herum kommt. Das muss aber eine very big Einnahmequelle sein, wenn sie die NY Fashionweek schwänzt..

Außerdem berichtet Barbara von ihrer letzten Woche in NY, wo sie neben einen Editorial, auch für eine kleine Fashionshow gebucht wurde und sogar ein Video für eine "sehr große" Kosmetikfirma abgedreht hat..wette 10 Euro auf einen Haarshampoowerbespot ;-)
Make-up wäre fast unmöglich, da nur Celebs/Supermodels in den USA Werbung für Lippenstift und Co. machen (siehe Jade Maybelline, L'Oreal, Revlon). Nur Nivea wäre noch für Barbara drin.
Aber so schön die Meldungen ja klingen, möchte ich doch jetzt mal Anspruch auf die Bekanntmachung ihrer Editorials und Aufträge in Paris/Schottland erheben. Es ist ja wirklich zum Mäuse melken mit Barbaras Geheimhaltung. Ich kann dies schon verstehen, bloß hoffe ich, dass meine to-search-liste sich bald minimiert, denn so langsam sehe ich da nicht mehr durch.

1 Kommentar:

  1. Also Nivea als Kosmetikfirma wäre nicht 'nur noch' sondern wäre echt der Hammer, aber irgendwie glaub ich es nicht.
    Ich hab natürlich auch gleich in Richtung Otto-Katalog gedacht (der natürliche Pessimismus blitzt durch), aber das wäre nicht wirklich lukrativ und ausserdem formuliert Barbara das so merkwürdig. Ich denke wir können gespannt sein, was sie denn nach Deutschland zurück gebracht hat.
    Aber es kann eigentlich gar nicht sein, dass noch kein einziges Editorial eröffentlicht ist. Extrem frustrierend. Ich will neue Fotos!

    AntwortenLöschen