25.11.2009

Barbara ist wieder in New York!

Laut den Insidern von Barbara-Meier-Fans.de ist Barbara schon wieder in New York, was bedeutet, dass sie entweder für einen Job, wie es letzte Woche der Fall war, eingeflogen wurde oder dass Major Barbara nach Athen geschickt hat, um ihr Portfolio nochmals zu verbessern, damit sie dann, hoffentlich, wie eine Bombe in New York einschlagen wird...man darf ja wohl noch träumen..
Jedenfalls ist Barbara ein echter Workaholic!

1 Kommentar:

  1. Und ich dachte schon, jetzt hat sie sich ein paar Tage zurückgezogen...
    Dieses Jahr hat sie ja megamäßig zu tun (ich hoffe auf ganz, ganz tolle NY Eds), mehr als jemals zuvor. Kein Wunder, dass sie so gute Laune hat.

    Dass Major das organisiert, glaub ich immer noch nicht, da die weder aktualisieren, noch sie listen. Ihr Management ist eindeutig noch bei RedSeven, die wohl gerade mit ihr neue Wege gehen.

    AntwortenLöschen