23.11.2010

Barbara bald wieder in Mailand?

Wolfgang fand ein Interview, indem Barbara meitgeteilt haben soll, dass sie in nächster Zeit nach Mailand gehen wird, um dort zu modeln.

Meier bastelt weiter an ihrer Karriere. In naher Zukunft solle es für längere Zeit ins Ausland gehen, vermutlich ins italienische Mode-Mekka Mailand.

Hier kann man das komplette Interview lesen.



Hoffentlich steht bis dahin schon die Homepage. Ich könnte es wohl kaum ertragen zu wissen, dass sie dort und womöglich wieder Modelerfolge feiert ohne jegliche Tipps zum Suchen von Resultaten zu erhalten...

1 Kommentar:

  1. Ich finde diese Funkstille kaum auszuhalten...

    Und leider hab ich kein großes Vertrauen in Major, was Mailand anbelangt, aber ich lass mich wirklich gerne positiv überraschen.
    Aber große Hoffnung, hab ich ja doch immer wieder. Kann gar nicht anders. Barbara ist so besonders...

    AntwortenLöschen