10.03.2011

Neue Bilder!!!

Barbara hat soeben zwei neue Bilder von einem Shooting in Mailand auf ihrer Facebookseite gepostet. Ich nehem stark an , dass das Backstagefoto wegen der üppigen Frisur, dazu gehört.
Sie verriet außerdem, dass die Fotos auf www.Lunatic.it zu finden sind. Dort gibt es einen ganzen Katalog nur mit Barbara! Einfach auf das Banner klicken und dann auf "New Collection".





Desweiteren hat Major Maliand nun endlich eine Internetpräsenz geschaffen. Die Agentur sieht ganz nach einer "Boutique Agency" aus, eas bedeutet, dass nur sehr wenige Models von Ihnen vertreten werden. Ein Vorteil ist, dass die wenigen Models dort viel Aufmerksamkeit von den Bookern bekommen, andererseit sind diese Boutiqueagenturen sehr wählerisch bei der Aufnahme von neuen Models.  Also hat Barbara hundertprozentig überzeugt!
Als kleines Schmankerl wurde eine Foto eine Dessousshotings in ihr Portfolio aufgenommen, welches Barbara schon auf ihrer Facebookseite angekündigt hatte.

Quelle: Major Milano

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein supertoller Katalog!
    So viele wirklich geniale Fotos, die in jedes hochwertige Editorial gepasst hätten.
    Ich bin hin und weg!
    Danke für Deine Recherchen zu Major Milan!
    Ich hoffe sehr, es bewahrheitet sich, dass die gut für Barbaras Karriere sind, weil sie sich um die einzelnen Models mehr kümmern. Milan war bisher (mit IMG) ihre beste Stadt, da wäre es doch schön, wenn sie da anknüpfen könnte.

    AntwortenLöschen